bin 14\15 und gehe morgen zu meiner freundin und ich weiß das wir unser erstes mal haben werden sollte ich mich unten rum rasieren oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo sandroBoy,

das hängt im Grunde eigentlich von dir ab, ob du dich rasieren willst oder nicht! 

Teilweise ist es so, dass die meisten jüngeren Mädchen eine Rasur erwarten, natürlich gibt es da auch Ausnahmen. 

Wenn du dich zum aller erstenmal rasierst, kann es möglicherweise sein, dass du Pickel bekommst und ich weiss, nicht so recht, ob das gegen über deiner Freundin schön aussieht. Ich würde dir raten, dass du dich vorher mit ihr berätst.  Rasieren kannst du dich ja auch nötigen falls später. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich noch nie vorher rasiert hast, ist deine Haut es nicht gewohnt und es könnte beim ersten Mal rasieren gut sein, dass es rot wird oder ein Ausschlag entsteht. Ich würde lieber dann rasieren, wenn du in Ruhe darauf achten kannst, wie du damit klar kommst. Und so schlimm sind Haare auch nicht, das ist nur natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du so gestaten, wie du persönlich es am schönsten/besten findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du machen. Frauen stehen selten auf Haare im Intim breich. Würdest ja auch nicht begeistert sein wenn du Plötzlich ein Urwald bei deiner Freundin vorfinden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je kürzer die hecke desto größer das haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
08.05.2016, 23:55

hihi.... ein tolles bild... aber wäre nicht TURM besser?

0

Dass ist alleine deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich findet jedes Mädchen es schöner wenn man rasiert ist ich an deiner Stelle würde mich auf jeden Fall rasieren außer du weist das es ihr nichts ausmacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
08.05.2016, 23:55

Sprechen wir jetzt schon für die Allgemeinheit des weiblichen Geschlechts, lieber Mark?

0

Kannst sie ja ein wenig stutzen 😂
Wobei: Ist die Hecke kürzer ist das Haus größer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde männer die sich rasieren Aktrakiver, so viel haare da unten ist sehr unangenehm und nicht jedes mädchen steht auf sowas. Aber ist deine entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
08.05.2016, 23:58

ein urwald wäre zu viel, aber so ganz blitzeblank??? ist doch kein kleinkind mehr

0

Was möchtest Du wissen?