Bin 14 und will Sex haben, was tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Deine Frage ist ziemlich undeutlich formuliert.

Was tun auf was bezogen?

Grundsätzlich solltest du dir im klaren sein, dass Sex etwas ist, wobei man aus seinem innersten sagen kann, dass man bereit dafür ist. Es spielt absolut keine Rolle, wie weit andere schon sind, oder derartige Dinge. Auch wenn es in diesem Alter etwas schwer zu verstehen ist. Man ist neugierig, will sich austauschen, ...

Wenn du dir darüber im klarem bist und du wirklich dafür bereit sein solltest,. Und du einen Freund bzw. Freundin hast, dem du vertraust und der sehr wichtig für dich ist, spricht nichts dagegen.

Allerdings solltet ihr offen darüber reden. Was ihr beide möchtet und was nicht,...

Außerdem solltest du dich stark mit dem Thema Verhütung befassen.

Sex, soviel Spaß es auch mit sich bringt, setzt eine Menge Verantwortung voraus. Auch, wenn so manch Jugendliche bzw. noch Kinder dies erst im Nachhinein wahr haben wollen... Sei dir darüber im klaren.

Liebe Grüße

Nichts tun - abwarten bis derjenige kommt bei dem alles soweit passt. Warte noch ein paar Jahre. Sex läuft dir nicht weg - aber wenn du ihn zu früh hast wirst du es möglicherweise später bereuen.

Freundin suchen. Aber ehrlich gesagt denke ich, weißt du gar nicht auf was es wirklich ankommt. Wahrscheinlich hast du schon eine total falsche einstellung davon :Du willst es einfach schnell haben und hinter dich bringen. Traurig heutzutage...

Laut Deutschem Gesetz darfst du Geschlechtsverkehr mit jemand von 14-18 haben also du darfst.Ab 18 bist Frei;)

Mismid 24.12.2013, 00:22

Blödsinn

0

was gleichaltriges suchen, kondome kaufen und loslegen...

Schon mit 14? Bisschen früh oder nicht. Aber was klar ist, du brauchst einen, der das auch will.

Du hast eine Hand und Internet mehr braucht man nicht zu sagen

Mismid 24.12.2013, 00:23

du meinst Internetpoker? ;-)

0

selbst machen, für richtigen s*x bist du noch viel zu jung

Wenn du dich bereit fühlst und reif bist, such dir eine/-e gleichaltrige und vergiss nicht zu VERHÜTEN am besten mit einem Kondom. :-) Viel Spaß ;-)

Mit Sex funktioniert das etwas anders als mit Spielzeug. Da gehört noch ein Partner dazu, der das auch will. Oder du machst Sex mit dir selbst.

abwarten und teetrinken

Masturbieren und/oder Freundinn suchen.

Wünsch dir noch schnell welchen von Mami und Papi zu Weihnachten. Vielleicht hat das Christkind ja Mitleid mit dir. :D

Was möchtest Du wissen?