bin 14 und sehe aus wie 12?

9 Antworten

Das ist nicht schlimm. Deine eigene Wahrnehmung übertreibt das Problem sicherlich auch nochmal ;) Man selbst ist immer am kritischsten. Deine Körpergröße ist völlig normal. Wenn du unbedingt etwas machen möchtest, dann trage etwas reifere Mode :)

Wozu wachsen? 1,57 m ist doch total süß! Und was dein Aussehen angeht ... wenn du älter wirst, wirst du wieder jünger aussehen wollen. Also sei froh dass du jünger aussiehst, auch wenn es hier und da manchmal nervig ist, oder nervig sein wird, wenn man Ausweis zeigen muss. :)

Typisch,jung sein aber älter aussehen wollen und später alt sein aber jung aussehen wollen.

Bleibe wie Du bist,diese chemischen Mittel schaden nur Deiner jungen Pfirsichhaut.

Wenn Du später mehr Falten hast,wie ein Akkordion,hilft garnichts mehr.

Wichtig ist eigentlich nur, dass du dich nicht püppchenhaft kleidest oder schminkst.

Aber auch nicht als Oma (Bluse und knielanger Rock) verkleiden. ;-)

Wenn du dich selbst gut findest, bekommst du eine ruhige und selbstbewusste Ausstrahlung, das tut auch schon was.

Hallo, ich bin 53 Jahre alt und sehe aus wie 60, auch nicht toll. Die Reife kommt noch früh genug. Genieße die Jugend. LG Carnival

Was möchtest Du wissen?