Bin 14 und schwul und htäte gerne sex abereits ich weiß nicht was ich achten kann weil ich schon gerne sex hätte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lieber Francesco2001, wenn du einen Jungen in deinem Alter näher kennenlernen willst, gibt es Möglichkeiten im Netz zu schauen, z.B. dbna oder ähnliche, aber bitte nur die Portale, wo du dich ab 14 auch anmelden kannst; dann suchst du da eben nach einem zu dir passenden Jungen, in deiner Nähe; es gibt in größeren Städten auch Jugendcafes  für Homosexuelle (hier in Köln z.B. das anyway) auch in einem solchen Cafe/Treffpunkt, könntest du einen Freund unter den Jugendlichen finden;

...viel Spaß und auch Glück dabei, nach dem Motto : wer suchet, der findet...vlt. wirst du ja auch gefunden, wenn du dein Profil in einem Portal, wie eben dbna, erstellt hast; sei nur bitte was vorsichtig, es gibt überall Faker, auch solche die sich für was ausgeben, was sie gar nicht sind, am besten dann so nen Skype-Fake-Check machen...also hau rein, viel Erfolg auch...liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch genügend Dating-Portale im Internet dafür. Melde dich einfach bei ein paar davon an und schreib genau was du willst.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey völlig ok. mach es wenn du es willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?