Bin 14 und noch keinen Samenerguss

10 Antworten

Warum wird hier angegeben das Jungs mit 14 Jahren in die Pubertät kommen?Aus Erfahrung?Ich habe da andere gemacht.Mein Sohn kam mit ca. 9 -10 Jahren in die Pubertät. Er ist jetzt 14 Jahre alt.Ich selbst (weiblich) kam schon mit ca. 7 - 8 Jahren in die Pubertät. Ne Freundin von mir erst mit 17 - 18 Jahren.Jeder entwickelt sich anders.Man sollte sich selbst nicht bekloppt machen. Es kommt schon alles in die richtige Bahn.Sich mit anderen zu vergleichen ist auch Blödsinn.

Mach Dir keinen Kopf, das kommt noch früh genug. Wenn Du deiner Mutter bislang nicht erklären mußtest, warum Deine Unterwäsche klebrige Rückstände enthält ist das schon völlig ok. Dur wirst noch mehr Ergüsse haben, als Dir lieb ist. Und dann, weil du nicht genug davon haben kannst.

Ja ist es, Jungs kommen mit 14 in die Pubertät und ca. 2 Jahre später stellt sich der Samenerguss ein.

da bin ich ja beruhigt

0

Was möchtest Du wissen?