Bin 14 und noch keine Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es Wird schon passieren ansonsten rate ich dir das du mal ein Arzt besuchen solltest

Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:14

Habe ich schon der meinte ich soll warten

0
Kommentar von abundzugamer
27.10.2015, 15:15

Dann wird der damit recht haben manchmal kommt das spät oder halt sehr früh Ich bin beispielsweise 15 bald 16 und habe so gut wie alles hinter mir sagt der Arzt

0

Ich hab auch ein mädchen in der klasse in die ich hineinwiederholt habe neu und da haben wir auch ein mädchen, genausogroß wie der Rest aber überhaupt kein Ansatz von brüsten oder schaambehaarung etc. Noch dazu Benimmt sie sich sehr kindisch und ist total unreif. Und sie ist auch fast fünfzehn bist also nicht die einzige falls du das mit pupertät meinst.

Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:21

Ja trotzdem ...

0
Kommentar von thedreamer2000
27.10.2015, 15:26

jtz denkst du vll noch ohh wie do.of aber wenn du so 40 bist wirst du dann wahrscheinlich auch jünger aussehen und dann hast du dein Leben lang einen Vorteil davon. für was brauchst du schaambehaarung? um jeden zweiten Tag das reu.dige zeug abzurasieren. nach spätestens ein paar Wochen hättest du da keine Lust mehr drauf

0
Kommentar von thedreamer2000
27.10.2015, 15:27

und tage zu haben hab ich mir früher auch immer gewünscht. irgendwann hab ich den Salat muss jeden Monat die grütze aushalten und nur deswegen verhüten 😒

0
Kommentar von thedreamer2000
27.10.2015, 15:27

Ich bin übrigens fast 16 also auch nicht viel älter als du

0

Vermutlich bist du schon drin denn man wacht ja nicht an einem Morgen auf und denkt sich! HA jetzt bin ich in der Pupertät! und wenn dein Arzt gesagt hat du sollst warten dann tu das auch!

Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:16

Aber ...

0

Wie kommst du denn darauf dass du noch nicht in der Pubertät bist?

Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:15

Ich habe noch keine Schamhaare

0

Du bist schon mittendrin

Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:15

Und wieso weißt du das ? Habe noch keine Scharmhaare

0

Mein Freund hat bis heute(22) noch keinen starken Bartwuchs und jetzt ist er froh darüber, dass er sich nicht tag für tag rasieren muss wie alle anderen :D

Das kommt schon noch, ist bei jeden ja ganz anders

Pubertät heisst ausserdem auch :

sich in jemanden voll verlieben,dauernd Mist bauen,Nur stress mit Eltern haben, Manchmal viel zu schlecht gelaunt sein und manchmal übertrieben gut ( Gefühle sind immer Extrem)


Abwarten

Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:22

Doch würde mich auch körperlich entwickeln

0
Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:26

Ich hatte mit 10 Jahren Einen Hodenhochstand

0

Genstörung, Hormondefekt oder Hormonhemmer in der Umgebung / Nahrung.

Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:17

Ich ernähre mich normal und gesund bin aber untergewichtig

0
Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:21

Hatte bis vor 4 Jahren einen Hodenhochstand :/

0
Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 18:50

Aber das ist komisch wenn ich zu meinem Hausarzt hin gehe und frage ist das kaputt ... Ich habe aber schon so weißes ( ganz wenig) nicht wirklich weiß eher durchsichtiges Ejakulat

0

Woher willst du das wissen das du das nicht bist?

Mach dir keine Sorgen, bei dem ein oder anderen geht es schneller oder dauert ein wenig

Kommentar von Kili1234
27.10.2015, 15:15

Aber das ist bläd andere bekommen schon ihren Bart

0

Was möchtest Du wissen?