Bin 14 und möchte Oralsex!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht einen ruhigen Platz zu finden und fängt es langsam mit küssen an. Wenn du merkst das deine Freundin drauf eingeht versuch "rummachen" (sie anfassen und so weiter) wenn du merkst das sie nicht abblocken tut machst du nicht falsch und du musst garnicht erst nach fragen weil das normal in einer Beziehung ist. Ich hoffe ich konnte helfen,  lgPS.  Mach auf keinen Fall den Fehler zu fragen !

Danke beste Antwort!!!

0

Du solltest offen und ehrlich mit ihr reden. Sag ihr das du mal Lust hättest, mit ihr etwas intimer zu werden und was du gerne machen würdest. Sie wird dir dann schon sagen, ob sie das in Ordnung findet oder nicht...

Hi! Frag sie einfach direkt ob sie das mal ausprobieren möchte. Oder verführ sie und geh einfach runter wobei ich das nicht empfehlen würde wenn sie sich nicht gewaschen hat kann das ziemlich eklig werden! Also frag sie einfach mal es ist eine schöne Sache sie wird schon nicht nein sagen. Viel Glück und Spaß ;)

Taste dich langsam voran. Mit Küssen den Bauch runter oder ähnliches.

Licht aus und ran.....

und hinterher sagst du ihr was du gemacht hast und entweder sie fand es schön, oder sie ballert dir eine mit den Worten "du perv*** Schw***!!!"

Was möchtest Du wissen?