bin 14 und hatte noch nicht windpocken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du pech hast ja, wenn du glück hast nein.

das ist keine zwingende krankheit, aber wenn man sie erst als erwachsener bekommt, ist sie schlimmer, als bei kindern.

man bekommt sie in der regel ja nur einmal im leben, dann lieber als kind, aber beeinflussen kann man soetwas nicht.

antworterin01 02.10.2010, 15:48

danke fürs sternchen :)

0

Kann sein muss aber nicht, aber wenn man schon Erwachsen ist , hat man die Krankheit intensiver, ein Bekannter von mir hat acuh erst mit 23 Windpocken bekommen

...wenn du dich bei jemanden ansteckst ist das immer möglich. Also ich hatte 4x Windpocken, das letzte Mal mit 24 - gibt verschiedene Arten Windpocken / Viren

Möglich. Wenn du dich irgendwo ansteckst, das kannst du auch mit 100 noch.

Du kannst sie auch noch mit 30 bekommen.

ich werde 59 und hatte sie noch nicht. das bekommt nicht jeder.

Ja wenn du nicht genug auf dich aufpasst.

Was möchtest Du wissen?