Bin 14 und habe von Naspa eine Mastercard basic. Kann ich eine Online Überweisung durchführen oder sachen bei Amazon Bestellen? Mit zustimmung meiner Eltern?

2 Antworten

"

Amazon Bestellen"

Amazon ist ohne wenn und aber ab 18.

"

Online Überweisung"

das grundsätzlich ja, hat aber nichts mit der mastercard zu tun, dazu brauchst du ein Girokonto

Lt AGB Amazon, muß der Käufer voll gerschäftsfähig sein, d.h. 18 Jahre.

Sparda Bank - Sparen?

Ich würde mir gerne ein Sparkonto anlegen.

Ich bin Kundin bei der Spardabank und habe mir die Angebote angeguckt.

Leider verstehe ich fast nichts, was auf der Sparda-Seite steht.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr bei der Sparda seid und andere Angebote als das Girokonto nutzt?

Ich werde mich natürlich zur Einrichtung eines Sparkontos mit meiner Bankbearbeiterin treffen und mich vor Ort beraten lassen.

LG

Eirene

...zur Frage

Darf man als 14 Jähriger Online Bestellen?

Hi, Ich hab mal eine frage undzwar: kann ein 14 jähriger Online Sachen Bestellen ohne Erlaubnis der Eltern?

Und wenn ja bis zu welchem warenwert?

LG

...zur Frage

Ab wann darf ich alleine online bestellen?

Ich (14) würde gerne online Sachen bestellen will aber nicht dass meine Eltern das mitbekommen. Darf ich mir die schon Sachen bestellen (und bezahlen) ohne die Erlaubnis von meinen Eltern?

...zur Frage

Amazon bestellen minderjährig?

Kann ich (16 jahre alt) auf Amazon mit der zustimmung meiner eltern auf mein namen etwas bestellen oder muss man einfach 18 jahre alt sein?

...zur Frage

Visa abrechnung über haspa sehen?

Hallo, ich habe gerade online etwas mit der visa card bezahlt, wo sehe ich die rechnung? Über haspa kann ich das nicht sehen oder? Da sieht man ja nur was man per Überweisung bezahlt hat ...

...zur Frage

Postenpreis auch beibStudenten?

Hallo Leute, bei mir wurden das erste Mal bei meinem Girokonto Postenpreise abgezogen, was aber ist das und warum wird das abgezogen sonst war doch das Girokonto der Haspa für Studenten und Schüler kostenlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?