Bin 14 und habe Schuhgröße 49 und finde dass es langsam zu groß wird,oder?

Support

Liebe/r radeonRP,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja gut, im Endeffekt kannst du ja eh nichts dagegen tun. Klar, 49 ist schon arg groß. Aber was willste machen? .. oke, du könntest mal beim Aazrt vorbeischauen aber was soll der dann machen? Glaub kaum, dass es was bringen würde, aber nen Versuch ist es ja mal wert. Was haben deine Eltern so für Schuhgrößen? Haben die auch so große Füße?

Nein,meine Mutter hat nur Gr.37 und mein Vater 44-45

0
@radeonRP

Naja, 44-45 ist doch auch recht groß. Mein Bruder hat auch 46 und mein Dad nur 42. Ist glaub normal, dass die Söhne immer größere Füße bekommen oder so :D Generell werden die Menschen ja immer größer. Aber naja, das Geschwafel bringt dir jetzt auch nichts. Wie gesagt, du könntest mal beim Arzt vorbeischauen, falls es dich beruhigen würde. Aber viel bringen wird das wahrscheinlich nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass deine Füße in dem Tempo wie bisher weiterwachsen..

0
@Strickpulli

Meine Eltern haben dort schon mal angerufen und der sagt dass der so was noch nie Leben gesehen hat dass die Füße auf einmal so schnell wachsen

0

Ich möchte Dich bitten, keine Mehrfachfragen zu stellen - sie werden gelöscht.