Bin 14 und habe meine Tage noch nicht

18 Antworten

Mach dir nichts draus, sei WIRKLICH froh dass du sie noch nicht hast. Es ist echt lästig... Ich bin auch untergewichtig, bin 15, bald 16 und habe meine Tage auch erst seit knapp 1 Jahr. Also keine Sorge. ;)

dafür musst du dich nicht schämen mann kann halt nicht bestimmen wann man die periode bekommt und wenn die anderen dich auslachen was auch sehr gemein und dumm ist ignoiere sie einfach bestimmt haben paar mädels von denen selber noch nicht die periode und lügen damit sie nicht ^^ausgelacht ^^ werden deshalb mach dir keine sorgen :) ps: deine periode wirst du auf jeden fall noch bekommen deine geschwister haben sie auch mit 14 oder 16 bekommen vllt bekommst du sie ja bald :D:D

viel glück :)

vanessaa98

das kommt schon noch. manche haben die mit 11 manche erst mit 17. mach dir deswegen keinen stress. die anderen lachen nur weil sie sie selbst noch nicht hatten und wollen dich nur ärgern. lass dich nicht auf ziehen! :-)

hey Ich weiss von einer guten Kolegin das die Körperentwicklung mit Magersuchtproblemen ein bischen verzögert sein kann. Wenn dich alle auslachen weil du deine Tage noch nicht bekommen hast, würde ich sie einfach ignorieren weil du brauchst vielleicht einfach ein bischen länger für deine Entwicklung.

Sorry nicht böse gemeint: Aber sei froh das du deine Tage noch nicht hast.Das ist manchmal nicht so angenehm.

Ich hoffe meine Antwort hat dier etwas weiter geholfen.

Ich kenne einige, die erst mit 16 bekommen haben. also wenn du bis 16 nicht hast, dann solltest du dir probleme machen. in meiern kalsse hat eine eine hormonstötung, so das sie niemals weibliche rudnen und tage kriegt,aslo k´kannst du ddoch ganz frohdarüber sein. und wenn du schon weißfluss hast, dasnnn kanns ja nicht merh lange dauern. eine andere aus meienr klasse ist auch klein und dünn, bekommt ketzt aber auch shon brüset(13) also ist alles noch ok, solanhge du keine anzeichen von nichts hast, bis du 16 bist:-)

Was möchtest Du wissen?