Bin 14 und habe meine Tage noch nicht

18 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Du bist ganz normal. Sowohl normal gross für dein Alter, als auch normal schwer. Die Anzahl der Kilos hat auch was mit dem Eintreten der Mensis zu tun, ja. Aber nicht bei dir. Deine Hormone funktionieren so wie sie sollen, das zeigt auch dein Brustwachstum an.Auch die Ausflussanzeichen sind normal. Ich glaube noch in diesem Jahr wirst du sie bekommen. Wir sind nun mal individuell alle verschieden. Der eine so, der andere so. Das sag denen, die dich ärgern. Und an die anderen: Sei froh, das du sie noch nicht hast...Schreiber: Auch das ist individuell verschieden. Der eine hat Sorgen, der andere nicht:) Sie wird keine haben, denn sie freut sich drauf eine Frau zu sein!

Warte ab. und geniess... ich versteh dich, dass du deine tage haben willst, du willst auch "ne richtige frau" sein. aber du kannst nichts machen, abwarten und tee trinken; wie man so schön sagt. es ist auch gesundheitlich noch nicht bedenklich, dass du deine periode noch nciht hast. es gibt mädchen die bekommen sie erst mit 16. das ist normal. jeder körper entwickelt sich unterschiedlich schnell. hab geduld. und ich sags gerne noch mals: geniesse es! ;)

Hör mal das ist total normal! Lass dich nicht von denen aus deiner Schule fertig machen! Das Durchschnittsalter liebt bei 12 Jahren. Aber normaler Weise bekommt man seine Tage zwischen dem 11. und 16. Lebensjahr. Ich habe meine Tage auch erst einen Monat bevor ich 14 wurde bekommen. Und ich nachhinein bin ich froh. Denn ein Vergnügen sind die Tage ja nicht wirklich! Mach dir keinen Stress und lass dich nicht verunsichern.

das kommt schon noch. manche haben die mit 11 manche erst mit 17. mach dir deswegen keinen stress. die anderen lachen nur weil sie sie selbst noch nicht hatten und wollen dich nur ärgern. lass dich nicht auf ziehen! :-)

du wirst ausgelacht? das ist natürlich nicht schön aber ganz ehrlich sei froh das du sie noch nicht hast, sie sind nämlich ganz schön nervig und das du sie mit 14 noch nicht hast ist nicht schlimm ich kenne welche die haben sie mit 16 erst bekommen!

Was möchtest Du wissen?