Bin 14 und habe meine Tage immer noch nicht, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Mutter hatte ihre Tage erst mit 16,das ist völlig normal,du reif st bloß später als manche andere...😉Sie hatte auch schon Brüste etc. Und hat mir gesagt ich soll mir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn du mit 16 immer noch nicht deine Periode hast, solltes du zum Frauenarzt gehen.

Ich weiß, das hast du vermutlich schon zehntausend Mal gehört - aber freu dich, solange du sie nicht hast. Die schlimmsten 40 Jahre deines Lebens kommen auf dich wie ein LKW zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da keine sorgen :) manche bekommen sie früh und manche nicht. Aber mach dir wirklich keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, das Elend musst du lange genug aushalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bis 16 Jahre ist es normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, manche Mädchen erblühen später, meine schwester z.B. mit 15. Mach dir keine Sorgen, warum sollte es nicht dazu kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ausschnitt aus der Bravo beantwortet dir diese Frage:

Erst wenn ein Mädchen mit 16 ihre Periode noch nicht hat, sollte es zur Sicherheit ihren Frauenarzt oder ihre Frauenärztin fragen, ob alles normal entwickelt ist.

Also mach dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich.

Waidmannsheil,

RhesusChwistus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?