Bin 14 und habe jemanden geschlagen.was passiert jetz mit mir.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du glaubst nicht ehrlich, dass du angezeigt wirst oder in den Knast kommst?! Der wird es einem Lehrer erzählen und du sagst, dass du nichts gemacht hast und er das nur erzählt hat um dich zu ärgern. Aber wenn der weiter macht mit ärgern, dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich hilfe holen, das wenigstens den Eltern erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinen Eltern schon gesagt was war ...?

Die sollten mal mit dem Klassenlehrer reden und dir zur Seite stehen ,, denn das ist böswillig was die anderen dir antun .

Deine Eltern oder der Lehrer sollten sich mit den anderen Eltern in Verbindung setzen und sie auffordern ihren Kindern zu verbieten dich zu ärgern

Es werden dann Klassenkonferenzen einberufen und über euch Schüler entschieden wie die Schule helfen kann das alle es einsehn .so nicht mit einander umzugehn

kann für alle Nachsitzen bedeuten oder Strafarbeiten,...oder so ,,, musste mein Sohn auch mal....

Und das wirkte ,,,heute ist keiner mehr auf streit aus

Sich wehren ist auch mit 14 erlaubt ,,,da kommt nix nach .....solange es nicht zu erheblichen Verletzungen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es passiert gar nichts , die Eltern von den jungen werden das verstehen und du hast dich entschuldigt ! du müsstest vllt. ins Gefängnis wenn du irgendetwas teures stielst oder jmd. tötest oder vergewaltigst. aber bei nur weil du jmd. schlägst musst du nicht ins Gefängnis , also reg dich ab , und hab keine angst , das wäre übertrieben ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, ob er dich anzeigt. Wenn nicht, kann dir nichts passieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix passiert da und meiner Meinung nach ist Gewalt ei solchen Typen durchaus eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das dir was passiert (evtl. bekommst du ärger mit der schule) und das wars...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?