bin 14 und habe falten unter den augen! wie bekomme ich die weg?

11 - (Augen, Weg, Falten) 22 - (Augen, Weg, Falten)

8 Antworten

Ich hab irgendwo mal gehört/gesehen das es hilft, wenn man ein Löffel ins Eisfach legt, wartet bis der sehr kalt ist und ihn dann kurz auf die Augen auflegt mit der Wölbung nach außen um die Schwellung zu senken, um die "Falten" zu entfernen. Bin mir nicht sicher ob es hilft, aber ein versuch ist es Wert. Denn dieser eine "Roll-On" arbeitet auch mit kälte.

Hoffe es hilft.

Mit freundlichen Grüßen Striker9490

Das haben viele Mädels oder auch Frauen. Daran darfst du. dich nicht stören.es kann mit zunehmendem Alter auch weggehen. Versuche es mal mit Karottenöl von Diaderm, nach dem abschminken was ganz wichtig ist leicht auftupfen niemals am Auge reiben.Du kannst mit dem Öl auch dein ganzes Gesicht machen, es ist ein Gesichtsöl anstatt Krems. Ansonsten kannst du damit leben.

DIe bekommt man nicht weg, das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, die sind ganz natürlich. Habe ich leider auch. Sind unglaublich störend, wenn man sich schminken will! LG

die sind ganz natürlich, kannst es mal mit mehr schlaf versuchen aber anstonsten wüsste ich nicht wie du die halbwegs natürlich wegbekommen solltest

Was möchtest Du wissen?