Bin 14 und habe ein Problem >.<?

9 Antworten

Das ist kein Problem! Das ist Normal!

Das Entsteht automatisch damit der Penis deines Sexualpartners besser "Reinrutscht?!?"

Glaub mir, du hättest n Problem wenns andersherum wäre! Das würde Höllsich weh tun. In so fern, viel spass :D

Da gibt es viele schöne Sachen, du lernst dich selbstzubefriedigen, dann wird dein Slip auch nicht mehr so nass, wenn du öfters schöne befreiende Orgasmen erlebst, weil du so deine sexuelle Spannung lösen kannst und das ganz für dich alleine.

 Du kannst zum Beispiel das gut mit einem Kissen oder Handtuch machen. Am besten auf das Kissen auf das Kissen setzen und dann mit dem Becken nach vorne und dann wieder zurück bewegen. Das dauert zwar länger bis man zum Höhepunkt kommt, aber ist megageil, das schön lange herauszuzögern. Du kannst auch versuchen einen Gegenstand unten rein zu schieben und dann auf dem Kissen nach vorn und hinten zu reiben. Oder du bewegst und reibst das Kissen an deine Muschi, so merkst du die Reibung besser.

Laken eignen sich auch sehr gut für die Selbstbefriedigung . Leg dich einfach ganz nackig auf dein Bett. Nimm ein glattes weißes Laken aus Baumwolle zwischen die Füße oder binde ein Ende um deinen Fuß. Ziehe das Laken dann zwischen deinen leicht angewinkelten Beinen durch nach oben und halte es mit einer Hand fest und dann schaukelst du mit deinem Körper so hin und her, dass du mit dem Laken deine Schamlippen streichelst. Du kannst dann mit deiner freien Hand über das Laken streicheln und dein Kitzler reizen. Jetzt, wenn es bald wieder  im Sommer  heiß wird in den Nächten, und im Urlaub, kannst du das Laken auch anfeuchten oder auch mit Pipi ganz nass machen, find ich besonders geil.

Wenn ich es mir mache, dann muss es ruhig sein und ich am besten alleine zu Hausen sein.und ich denke dann an die geilen Gefühle, die ich in der nächsten Stunde habe werde.

Langsam schiebe ich dann meine Hand zu meiner feuchten Perle ...ich schiebe ein bis drei Finger hinein und schiebe diese dann immer wieder rein und raus und wieder rein und raus...wenn ich spüre das der höhe punkt kommt, mache ich es schneller und schneller. Wenn es soweit ist, stöhne ich so laut ich kann und nach dem Höhepunkt mache ich weiter.

Es ist für mich einfach geil, den Halter meines Handspiegels reinzustecken, ihn rein und raus zu schieben und dabei mein Handy die ganze Zeit gegen meine Muschi zu halten und auf Vibration zu haben (Mädels nur zu empfehlen!!!) 

Ich kriege immer einen geilen Orgasmus ...bis meine Muschi wund ist, Ich liebe Selbstbefriedigung!

Probiers aus und du merkst wie schön das ist!

Hier wenn du den Link öffnest,  sind auch noch ein paar schöne Tips:

http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/faq/So-masturbieren-schoener-fuer-Frauen.php

http://liebe.gofeminin.de/forum/selbstbefriedigung-fd397148

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/16/masturbation-frauen-regelmaessig_n_6485650.html







Ich kann dir sagen was du nicht machen sollst.

Dich jedem x-beliebigen Jungen wie eine billige Hu*e anbieten.

Finde einen Freund der noch für mehr als Sex gut ist und dann is in Ordnung

Aber vorher ausgiebige Selbstbefriedigung, dann bist du net so abhängig von den Jungs.

0

Was ist das Problem sich mit 14 entjungfern zu lassen (abgesehen vom moralischen)?

...zur Frage

Wie selbst befriedigen wenn man seine Tage hat?

Hey Leute, ich bin ein mädchen (14) und habe meine Tage. Das Problem ist das ich mich selbstbefridigen will aber weiß nicht wie ich es machen soll wenn ich meine Tage hab? 

...zur Frage

Sie oder die andere?

Hallo, ich habe ein problem:

ein mädchen (14) hat mir ihre liebe gestanden. Ich bin 17 und bin in eine aus meiner stufe verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

was würdet ihr tun?

...zur Frage

extrem Nasse Wäsche schlecht für Trockner?

Hallo ich habe vorhin 2 neue Bettlaken und ein neuen Kissen gekauft und direkt in die Waschmaschine gesteckt auf 60 Grad auf Baumwolle und auf 1000 Umrehung,jetzt ist der Waschvorgang fertig, aber die Bettlaken waren extrem nass und das Kissen so naja.. jetzt habe ich direkt alles in mein Trocker geworfen,jetzt wollte ich fragen habe ich was falsch gemacht,weil ich kenne das nicht das die Wäsche nach den Waschgang so nass ist!?

Und schadet das auch dem Trockner wenn die Sachen richtig Nass sind!?

...zur Frage

Slip ist nass Nach den fingern?

Nachdem mich Mein Freund gefingert hat, ist mein slip Nass. Es ist Schon seit einer Woche so. NEIN ICH BIN NICHT GEIL ODER FEUCHT. Mein Slip ist etwas durchnässt und gaaaaanz leicht gelblich. Zudem habe ich auch angefangen intim Waschgel zu benutzen (erstes Mal, ansonsten immer mit Wasser gereinigt). Könnte es vielleicht auch daran liegen ?

...zur Frage

Frage an die Mädchen/Frauen unter euch.War es euch bei eurem ersten Freund auch unangenehm wenn er euch nackt gesehen hat?

Hey :) also mein Freund (18) und ich (14 fast15) sind seit 3 Monaten zusammen ... nach und nach fingen wir an uns gegenseitig auszuziehen, was für mich kein Problem war. Natürlich machten wir da auch keinen Halt vor meinem BH ... das "Problem" dabei ist, ich mag es nicht wenn er meine nackten Büste sieht, da sie meiner Meinung nach sehr unförmig (Kegel) sind.Mit Anfassen lassen habe/hätte ich aber auch kein Problem. War das bei euch auch so oder ähnlich ? und wie habt ihr diese Hemmungen überwunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?