Bin 14 und hab keine Freunde?

5 Antworten

Mit Klassenkameraden z.B. :) frag einfach paar Leute, ob du mit denen abhängen kannst. Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuch mal dich zu überwinden und es mal zu versuchen. Mit der Zeit wirst du aber welche finden :)

ich hatte früher auch nur wenig/keine echten Freunde (da war ich auch so 14) Ich habe damals viel mit irgendwelchen aus dem Internet gezockt. Mit den habe ich leider inzwischen halt kein Kontakt mehr.. Ich würde es mal mit irgendwelchen Games (falls du welche zockst) versuchen. Darüber kann man relativ schnell Freunde finden.

Da du auch anscheinend eher vernünftig bist schaue dir doch mal Arma3 RP oder GTA RP an. damit hat es bei mir auch ziemlich gut geklappt

Ansonnsten finde ich den Vorschlag von boy865 auch sehr gut!

Frag doch einfach mal welche mit denen du dich ganz gut verstehst.. Das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovoo die App

Echt ok...

0

Das ist doch eigentlich eine App wo man Dated und so...

0

Diese IBF seiten auf Instagram da kannst du Internetftreunde finden mit denen du dich treffen kannst.

Ok...aber ich will auch anonym sein

0
@Junge732

Ist Anonym.

Musst nur Name:Alter vllt noch die Stadt angeben. Sonst hat keine sau bock auf dich.

0

Was möchtest Du wissen?