Bin 14 und finde irgendwie ne hübsche freundinen und sooo hässlich bin ich nicht wad soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du bist echt einfach noch mega jung. Mit 14 dachte ich auch wowwww ich brauche jetzt sofort unbedingt einen freund. Aber so früh ist das einfach nur eine kundergartenbeziehung und es ist auch eh nicht gut sich in dem alter schon so fest an jemanden zu binden. Pflege einfach freundschaften aber lass dir zeit mit einer festen freundin. Ich bin jetzt 16. Wenn ich mich jetzt ecbt total verlieben würde und es eben so kommen würde dass ich mit jemandem zusammen wäre, dann wäre es eben so . aber eigentlich bin auch ich noch ganz schön jung und muss mich echt nicht unbedingt auf die suche nach jemandem machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisssss252
25.12.2015, 23:51

Vielen Danke:)

0

Keine suchen. Du bist noch jung, lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss man keine suchen ... schon gar nicht in deinem alter

warte ab und irgendwann ergibt sich da schon was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht suchen :) warten bis die richtige kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sucht findet man nur die falschen.

Die richtigen Patner finden sich von selbst... 

Aber nicht mit 14...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?