Bin 14 und an den armen schwarz behaart. rasieren will ich nicht .gibt es irgend eine Möglichkeit sie heller zu machenund ist das schlimm wenn man behaart ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie auch bleichen bzw aufhellen, dann fallen sie weniger auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kukam1101 09.04.2016, 18:41

Und wie mach ich das?

0
Stachelkaktus 09.04.2016, 19:24
@kukam1101

Mit Blondiermittel. Ich kenne mich mit denen nicht aus und kann daher kein bestimmtes empfehlen, aber in der Drogerie kann man dich bestimmt beraten, da würde ich mal fragen. Viel Erfolg! 

0

Ich finde es weder bei Männern noch bei Frauen schlimm. Es gibt allerdings (dumme) Leute, für die das ein Problem ist. Aber die sind wirklich eher Hauptschulniveau und das kann dir dann egal sein ;)

Ist doch nicht schlimm wenn man behaart ist, wenn du einen guten Charakter hast, dann ist doch gut. Solange du dich wohl fühlst damit, dann ist das doch super. Wenn es dich stört, dann rasiere es ab.

Ob du dich rasierst sollte einzig und allein dein Wohlbefinden entscheiden. Da würde ich mir über andere keine Gedanken machen.

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Du kannst sie dir mit Wachs weg machen. Das geht ganz gut. Rasieren würde ich es auf keinen Fall, einfach weil du dann dauernd die Stoppeln hast und das sieht noch unschöner aus.

kukam1101 09.04.2016, 18:42

ich bin ein junge

0
Scott1610 09.04.2016, 18:45
@kukam1101

Ich bin auch ein Typ und tu sie mir mit wachs weg, einfach weil ich es nicht schön finde.

0

Was möchtest Du wissen?