bin 14 suche job 1 - 2 mal die arbeiten kann dann auch länger sein mit mindestgehalt 70 Euro

6 Antworten

mit 14 jahren darfst du zeitung austragen von montag bis samstag aber nicht in der schulzeit, sonntag ist tabu für 14 jährige. von 6:00 uhr bis 18:00 uhr ist die zeitbegrenzung für 14 jährige. der lohn liegt bei 2-4 cent pro zeitung oder werbung. also bis du 70 euro im monat zusammen hast musst du so an die 400 zeitungen pro woche austragen. mehr als 2 stunden darfst du auch nicht in der woche arbeiten mit 14 jahren. erst ab 15 jahre darfst du andere arbeiten machen wie kellnern, verkaufen, regale einräumen und so weiter. wenn du einen job finden solltes als zeitungsausträger musst du dir eine lohnsteuerkarte vom zuständigen amt holen.

ich bin 14 und habe zeitung ausgetragen habe 60 euro im monat bekommen und habe selber steccken müssen und hab immer mehr dazubekommen und dan muss ich noch ne andere zeitung austragen one mich zu fragen

Du kannst noch nicht so viel arbeiten, da Du noch sehr jung bist. Sieh einfach mal in die Zeitung, ob da was kommt oder frag mal an entsprechender Stelle nach

Was möchtest Du wissen?