Bin 14 &'nd Möchte Abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

Du brauchst absolut keine Tipps!, da du absolutes Normalgewicht hast!

Liebe Grüße

Danke für den Stern! :-)

1

Nein, du bekommst keine Tipps zum Abnehmen. Du musst nämlich nicht abnehmen. Mit einem BMI von 20,9 hast du absolutes Normalgewicht für dein Alter. Bleib so!

Wen du Sport machen willst, mach Sport - egal was, Hauptsache es macht dir Spaß.

Du must eigentlich nur viel Sport machen :) ich bin in einem ähnlichem Alter und verstehe dich, aber achte darauf das du nicht den Blick für den normalbereich verlierst und Untergewichtig wirst. :/

Mit Zumba kann man z.B.super abnehmen mit 750 Kalorien pro Stunde!

Oder es gibt auch eine Sportfreie Variante, die dafür aber viel mentale Ausdauer Erfordert: Diatshakes (gibt es bei Budni und ect.) die man zwei, drei Wochenlang NUR nimmt. Dafür nix anderes. Das heißt also, morgens, mittags, abends und nichts anderes.

Meine Mutter hat damit in zwei Wochen 7 Kilos abgenommen, aber dafür braucht man einen staren Willen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber vergiss nicht, bloß nicht zu übertreiben! ;)

Viel trinken, Gemüse essen, Obst ist auch gut, aber eher mehr Gemüse als Obst, Obst ist toll zum Frühstück zum Abend hin solltest du auf Süßes eher verzichten.

Abnehmen musst du nicht, wenn du mal dein Gewicht außenvor lässt kannst du mit Sport deine Figur formen und definieren, obwohl du dann etwas mehr wiegst, weil du an Muskelmasse zunimmst.

Du musst keine Tipps bekommen da du normalgewichtig bist.

Du bist normalgewichtig und brauchst gar nicht abnehmen.

Fang garnicht mit sowas an.

Dein Gewicht ist perfekt. Du kannst ein bisschen joggen und dich gesund ernähren - dann bleibt dein Gewicht perfekt und dein Körper schön und knackig.

Sei doch froh? Du bist normalgewichtig und musst auf keinen Fall abnehmen.

Was möchtest Du wissen?