Bin 14 möchte Flaum rasieren (BART)!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du hast doch bestimmt einen Rossmann, DM etc in der Nähe, die gibts doch überall. dort gibt es einweg Rasierer, ich würd sagen die reichen erstmal. dazu solltest du aber auf jeden Fall auch noch Rasiergel kaufen!

Rasierer gibt es inzwischen auch im Elektromarkt und bei vielen Internetversendern, die Beschaffung sollte also kein Problem sein. Wenn Du elektrisch rasieren willst, kauf Dir einen ordentlichen von Braun oder Philips. Nassrasur geht natürlich auch, ist ein wenig aufwendiger, aber gründlicher. Das Zubehör dafür findest Du in jeder Drogerie. Am Anfang wirst Du Dich wahrscheinlich auch mal schneiden, aber das gehört zum Spiel dazu.

Was ist daran peinlich? Sag deiner Mum, dass sie dir nen Rasierer kaufen soll, weil du deinen Bart unangenehm findest.

naja aber ich brings einfach nicht übers herz ihrs zu sagen... wie könnt ichs ihr denn sagen? oder des andeuten???

0
@RoterTiger99

Warum? Was ist dein Problem, ihr einfach zu sagen, dass du nen Rasierer haben möchtest? Man, du wirst zum Mann, da solltest du doch an so nem winzigen Pillepalle-Problemchen nicht scheitern. Sag ihr: "Guck mal hier, ich krieg schon nen Bart, ich brauch einen Rasierer, kannst du mir bei deinem nächsten Einkauf bitte einen mitbringen?". Ist immernoch besser, als wenn du heimlich ihren Venus-Rasierer nimmst.

0

Es muss dir nicht peinlich sein, ansonsten redest du am besten mit deinem Vater darüber ;)

du machst das schon ;))

MFG FUNandHAPPY

Kommst du nie mal einkaufen mit Freunden oder so ? Kauf dir da einen beim DM oder so oder frag nen Freund ob er dir einen mitnimmt :) Wenn des nich geht sag deiner Mum: Kannst du mir vllt. nen Rasierer mitnehmen ? Ganz normal mehr als nein sagen kann sie nich :)

Hey warum kannst du es denn nicht deiner Mutter sagen is doch nichts schlimmes dabei schließlich ist es bei jedem "mann" irgendwan soweit

meine Mutter fand es cool als bei mir mit 14 der Flaum zu wachsen begann und meinte ich soll ihn voll wachsen lassen. Dad hat auch nichts dagegen deshalb habe ich den bisher nie rasiert. Probiere es mal aus

Rasierer gibt es in jedem Supermarkt, einfach dort einen kaufen.

Gar nichts deiner Mutter sagen, sie wirds so schon sehen. Fang am besten mit Nassrasierer und Rasierschaum an, ist billiger.

Wieso ist das peinlich? Die wird sich wahrscheinlich schon fragen, wann du endlich einen haben willst, wenn der schon so groß ist.

naja aber ich brings einfach nicht übers herz ihrs zu sagen... wie könnt ichs ihr denn sagen? oder des andeuten???

0
@RoterTiger99

Ich denke es wird wesentlich peinlicher werden, wenn du versuchst es um die Ecke zu machen.

Aber falls du drauf bestehst: Du kannst ja mal ein Werbeheft suchen in dem ein oder mehrere Rasierer abgebildet sind und einen davon einkreisen (vllt. auch mit nem Kommentar daneben, damit sie deine Handschrift erkennt). Dann legst du das Heft aufgeschlagen irgendwo hin, wo sies finden kann.

0

Was ist daran peinlich ? o.0

Das hat jeder Junge/Jungedliche/Mann sogar ein paat Frauen :D

Sags einfach deiner mum.

na und?? "mama ich möchte mir nen rasierer für meinen bart kaufen.. kannst du mich hinfahren??" "ja" ende

Was möchtest Du wissen?