Bin 14 !Mein Penis ist 13cm wenn er steif ist und 4 cm breit, reicht er und wächst er noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob dein Penis noch wächst oder nicht, kann natürlich niemand mit Bestimmtheit wissen, aber es ist davon auszugehen, denn du bist mit 14 noch lange nicht ausgewachsen. Außerdem ist die jetzige Größe deines Gliedes schon fast der Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes. Du kannst also sehr zufrieden sein, mit dem was du jetzt schon hast. Selbst, wenn er nicht mehr wachsen würde, genügt die Größe vollkommen für einen befriedigenden Sex.

Auf die Technik und die Neigung kommt es an. :P finde manche Stellungen auch mit Einen zu großen Penis unangenehm bishin zu unmöglich. Zu klein ist auch doof, weil manchmal rausrutscht und dann tut das verdammt weh. Aber durchschnitt ist einfach perfekt. Hat man beim blowjob auch die Chance,  dass er besser in den Mund der Frau passt. Du siehst, hat eher Vorteile :) die Länge ist absolut nicht das wichtigste

Das ist vollkommen in Ordnung. Die durchschnittliche Größe des deutschen Mannes liegt bei 13,6cm.  Da bist du schon fast drann und das obwohl der Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann... Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Ja er reicht und ob er noch wächst kann keiner sagen. Ich nehme mal an das er noch wachsen wird.

Was möchtest Du wissen?