bin 14 (Junge) was soll ich anziehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was dir gefällt. Was ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen kann, Entscheide dich für ein Kostüm in dem du nicht all zu sehr schwitzen musst, wo du nichts unhandliches dabei hast, und was auch mal kaputt gehen kann oder sehr strapazierfähig ist. Ich würde mich immer für ein bequemes und einfaches Kostüm entscheiden.

Ich finde ja ein Dracula Make up super gut und dann reicht es ja, wenn du einen Umhang trägst und seit Twilight darf ein Vampir ja auch einfach Jeans tragen.

http://www.gutefrage.net/video/schminken-als-graf-dracula