Bin 14 Jahre hab ganz kleine Brüste und noch nicht meine Periode :s HELFT MIR BITTE!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein körper braucht zeit. und nach einer weile, ist die periode schrecklich und nervig und die brüste zu spitz!

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflußen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später.

Mach dir mal keinen Stress. Ich bin der Typ "Groß&Dünn", Zunehmen war bis vor Kurzem unmöglich(zu schnell gewachsen...). Ich bin seit kurzem 15 und habe meine Tage auch erst vor ein paar Monaten gekriegt- sei froh drüber! Bringt nur unnötige Bauchschmerzen und peinliche Gespräche :/ Das liegt bei uns in der Familie. Meine Tante hatte bis sie 15 auch überhaupt keine Brust, und dann konnte man "von Woche zu Woche zusehen, wie die Dinger gewachsen sind" ;)

Zu kleine brüste mit 15?

Irgendwie habe ich für meinen alter voll die kleinen brüste bin 15 und habe AA.. hab eine Freundin die hat C und ist 15.. 😕 wachsen die noch..?

...zur Frage

Mit dem 14 football?

Bin 14 Jahre 1.56 groß und wiege um die 40 kg ist das zu klein für American football

...zur Frage

10 Kg in wie viel Wochen?

Hallo, ich habe vor 10 Kg abzunehmen. Ich wiege 54kg bei einer Größe von 1,55m. ich fühle mich sehr dick. Wie lange bräuchte ich um 10 kg abzunehmen und was müsste ich dafür tun? Lg

...zur Frage

Kleine brust was tun und meine Schwester hat mehr?

Hey ,

Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 15 Jahre alt , 1,65 groß und Wiege ca. 55 kg. Ich habe meine Periode seit ich 12 bin und bin auch schon in der Pubertät aber meine brüste wachsen einfach nicht . Ich passe nicht mal in ein a Körbchen und alle aus meiner klasse , selbst die untergwichtigen haben mehr als ich. Manchmal kommen so blöde Sprüche über die ich stehen kann aber ich möchte mich einfach weiblich fühlen. Meine schwester ist jetzt 13 geworden , erstmal ca1,70 groß und viel schlanker und trägt jetzt schon ein b Körbchen. Selbst bei meiner Familie fühle ich mich nicht mehr wohl . Bitte helft mir , habe ich viell2icht irgendeine Krankheit. Ich weiß bei jedem ist das unterschiedlich und kleine brüste sind auch nicht schlimm aber es macht mich einfach fertig

...zur Frage

45 kg bei 1,55m - 1,60m > Zu viel?

Hey ihr. Ich bin (fast) 13 Jahre alt, wiege ca. 45kg und bin 1,55m - 1,60m groß. Wiege ich zu viel ?

...zur Frage

brüste wachsen überhaupt nicht mehr?!

ich werde bald 17, meine periode habe ich mit 12 bekommen und auch alles andere was so mit der pubertät kommt. da haben auch meine brüste angefangen zu wachsen - und auch mit 12 wieder aufgehört! seitdem hat sich nichts (gar nichts!) getan, obwoh ich seit ich 15 bin die pille nehme und alles andere sich auch entwickelt hat. meine brüste sind wirklich nur ansätze dazu, und komischerweise auch nicht so wie bei den meisten, also dass es erst so kleine "ameisenhügel" sind die dann größer werden - theoretisch sind sie vom der größe her glaub ich sogar ganz normal, aber volumen haben sie keins! und seit ich 12 bin hat sich daran nichts geändert, mir passen auch keine bhs weil ich theoretisch B bräuchte (wegen dem umfang eben), ich aber vom volumen A bei weitem nicht ausfülle, also A geht gar nicht weil es meine brüste nicht komplett überdeckt (wisst ihr was ich meine? :D), aber asufüllen tu ich höchstens AA... das ist doch nicht normal oder?! warum wächst das nicht? ich bin sonst eigentlich komplett ausgewachsen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?