Bin 14 Jahre alt und Schwanger mit einem Behinderten Kind

14 Antworten

Ich bin im Sozialen tätig. Vielleicht gan ich dir Helfen. Frage: Wolltest du Schwager werden oder nicht ? Man kann da viel machen. Es gibt mehr Mädchen in deinen Alter als du denkst. Lass dich Beraten zB. Lernen fördern, DRK, oder Familien Hilfe. Wenn du willst schafst du das. Viel Mut wünsche ich dir. Man kann im Leben viel schafen. Auch wenn es Schwierig ist.

es gibt immer hilfe für mädchen in deiner Situation, du musst dir aber vor allem im klaren sein das deine Jugend anderst verlaufen wird als du gedacht hast, es wird nicht immer einfach, aber es gibt viel unterstützung, spreche aus erfahrung, meine kleine ist auch 100 % behindert, hat aber ein anderes Syndrom, es hat Trisomie 18, dein Baby hat Trisomie 21, aber meine kleine ist 7 jahre alt und geht ab Montag in die 2 Klasse einer Behindertenschule, davor war sie in der selben einrichtung im Kindergarten, immer von 8 uhr bis 16 uhr, wenn dein kleines auch soweit ist dort hin zu gehen, also Kindergarten, hast du zeit für deine Schule,die du ja nach dem erziehungsurlaub fertig machen kannst, aber um eins mal klar zu stellen, ich finde es nicht gut das du mit einem Volljährigem Sex hattest, du weist das er sich damit strafbar gemacht hat, auch wenn er bei dir bleibt, wie war seine reaktion überhaupt, wegen schwangerschaft und behinderung, steht er zu dir, wird er dir helfen, wird er bei dir bleiben, über sowas musst du dir klar sein, aber es gibt immer hilfen für Mädchen und Frauen in deiner Situation, glaub mir. Es wird einige behördengänge auf dich zu kommen, aber das ist das geringste problem, mehr probleme seh ich in deiner Umwelt. Siehe komentar von tesse13

also zu dem thema verführung minderjähriger möcht ich mal sagen das ihr euch lieber mal besser informieren solltet bevor ihr hier mit solchen rechtsbegriffen um euch wirft. mit 18 jahren zählt man noch als heranwachsend und so mit ist der sex mit minderjährigen ab 14 jahren grundsätzlich erstmal erlaubt solang es im einvernehmen geschieht. als hätte das mädchen nicht schon genug sorgen. also bitte erst informieren und nachdenken und dann schreiben

Schwanger, will aber das kind behalten doch ex-freund sagt abtreiben

Also meine beste freundin ist schwanger und ihr ex-freund sagt sie soll abtreiben aber sie will das kind behalten...sie sind beide 14 aber meiner meinung nach wenn sie das kind abtreibt wird sie das immer bereuen...sie will es behalten aber er sagt abtreiben...

Meine frage:

Kann sie das kind bekommen auch wenn er will das es abgetrieben wird ? Hat er Recht darauf das sie das kind abtreibt ?

...zur Frage

hilfe ich bin schwanger und bin 12

ich trau mich nicht es meinen eltern zu sagen aber muss ich ja weil ich will es abtreiben ich will es abtreiben weil ich rauche und das ist dann doch schädlich fürs kind oder egal habt ihr tippst

...zur Frage

Ungewollt schwanger mit 13 Jahren

Also ich bin 13 und ich bin schwanger aber ih mal gehört das man mit 14 ohne das wissen der Eltern abtreiben kann und ich werde am 12 Oktober 14 . Könnte ich dann Abtreiben ohne das es meine Eltern wissen und wenn ja wieviel würde es dann kosten ?

...zur Frage

Alleine Abtreiben

Ich bin grade erst 14 und denke das ich Schwanger bin. Darf ich wohl heimlich abtreiben? Ich kann es nämlich meinen Eltern nicht sagen, weil die ausrasten werden und ich die Beziehung zwischen uns kapput machen werde.

...zur Frage

abtreibung ohne das die eltern was mitbekommen?

meine beste freundin (14) hat letztens mit ihrem freund geschlafen, dabei ist das kondom gerissen oder so, auf jeden fall glaubt sie das sie schwanger sein könnte. in dem fall, falls es so ist, will sie das kind abtreiben. sie will aber nicht mit ihren eltern darüber reden, kann sie das kind auch ohne das ihre eltern was davon mitbekommen abtreiben? oder ist der arzt dazu verpflichtet es den eltern zusagen? danke schon mal im vorraus... ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?