Habe ich Rheuma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir hier niemand beantworten. Zumal "Rheuma" nur ein Überbegriff für ca. 400 verschiedene Krankheiten ist.

Bitte geh zum Arzt und sag ihm auch, das deine Tante Rheuma hat. Gut wäre es, wenn du herausbekommst, welche Form sie genau hat. Lass dich auch nicht abwimmeln - manche Ärzte sind da schnell dabei. "Wachstumsschmerzen - Tschüss"

Grundsätzlich können rheumatische Erkrankungen in jedem Lebensalter auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht zwar genau,solltest auf jedenfall zum artzt gehen,es könnte halt sein das es an der Pubertät liegt aber so heftig 😕 da bin ich eher skeptisch also geh aufjedenfall zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RHEUMA kann immer auftreten, auch in der Pubertät. Geh unbedingt zum Doc, um andere Störungen auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?