Ich bin 14 Jahre alt und fühle mich irgendwie einsam ohne Freundin, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, denn in diesem Alter fangen deine Hormone an wie verrückt zu reagieren. Das versetzt dich in Stimmungsschwankungen. Außerdem bist du gerade in einem Alter, in welchem das naturelle Fortpflanzungsbedürfnis eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danieras
19.06.2017, 22:23

aha danke!

0

14 Jahre ist eine voll stressige Zeit. nennt sich Pupertät und für einige ist das fast schon die Hölle.

geht vielen so, aber das gehört  halt dazu wenn man vom Kind zum Erwachsenen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber mit 14 ist es nicht schwer ne Freundin zu bekommen also wenn du wirklich eine Beziehung willst such dir eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?