Bin 14 Jahre alt, meine Eltern drehen mir nach 1h 20min Internet aus, dass auch nur bis 20 Uhr, kann ich irgendwas an der Fritzbox verändern das es an bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der Wlan-Knopf wird im Router stecken, dir fehlen die Zugangsdaten

RobsterLobster5 28.02.2017, 15:48

was, nein, ich mein sie schalten an dem knopf das wlan aus, passwort und so hab ich ja

0
RobsterLobster5 28.02.2017, 15:51

geht nicht sie schließen das Zimmer ab

0
Niklas4184 28.02.2017, 15:58
@RobsterLobster5

Es gibt schlimmeres, war bei mir fast das gleiche, hatte eine Kindersicherung auf dem pc mit 14, hat das komplette Verhältnis zu meinen Eltern geschädigt, Versuch einfach dich anders zu beschäftigen, wenn du das kannst hat du auch kein Problem mehr 

0
RobsterLobster5 28.02.2017, 16:05

ja das Problem ist, wenn wir per Whatsapp von unserer Lehrerin z.b Gesagt bekommen das wir ne lk schreiben, bekomm ich das erst abends mit , dann muss ich abends noch büffeln und meine eltern meckern mich voll, außerdem sagt mein Vadda das bleibt solange bis ich ausgezogen bin, solange halt ichs nicht mehr aus

0

Manuell mit wlan knopf? Dann haben die ja kein Internet..
Wenns jetzt ne Sperre nur für deine geräte ist - mac Adresse ändern.
Am besten am pc über dlan rein gehen und dann wlan Hotspot für dein Handy errichten..

RobsterLobster5 28.02.2017, 15:49

geht nicht meine Den Knopf/buttom an der fritzbox

0
DJFlashD 01.03.2017, 01:01

ja .. also hat das ganze haus dann kein Internet mehr?

0

Halt ich muss noch dazu sagen das sie Das Zimmer in dem der Router steht immer abschließen, ich meine Den Button auf der fritzbox welcher das wlan deaktiviert, und ja ich bin grad im Nachbarinternet

Jetzt ist es 15.46 Uhr........wie kommts dann - dass du im Internet bist ?

;-)


vllt. haben deine Eltern nicht ganz unrecht.

Hallo Robster,

wenn deine Eltern das WLAN komplett ausschalten wirst du da nichts machen können.

Grüße

Michael

Musste ich auch durch, ein Freund von mir wird jetzt 19 und hat das Problem immernoch, klar kann man da was machen, beschreibst aber ja auch nicht wirklich wie sie das machen? Wo ist denn bitte ein WLAN Knopf?

RobsterLobster5 28.02.2017, 15:50

na auf der Fritzbox sind 2 Knöpfe einmal wlan und irgendwas andres

0
RobsterLobster5 28.02.2017, 15:57

ja ich wohne im Stock über dem Wlan Router, das Zimmer zu dem Wlan router ist immer abgeschlossen und lan haben wir nur vom router aus und nur im dem zimmer

0

Was möchtest Du wissen?