Bin 14. Habe nach Alkohol Erkältung! HILFE?

7 Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Erkältung kommt. Und, ja, 14 ist ein bisschen früh, aber da dir das ja anscheinend bewusst ist und du (hoffentlich!) nicht vor hast, sowas öfter zu machen, geht das in Ordnung denk ich mal ;)

Ich glaube nicht dass es zusammenhängt. Du hast dich nur einfach auf der Party richtig doll erkältet! Oder voll angesteckt bei jemand. War jemand krank dem du nahe gekommen bist, oder hat dich wer angehustet, oder habt ihr alle aus einer Flasche getrunken oder so? Oder war jemand am Niesen?

Ich denke es kommt nicht direkt vom alkohol, wenn dan eher indirekt. Wenn man betrunken ist, spürt man die temperaturen nicht mehr normal und handelst wohlauch entsprechend.

glaub ich auch denn mir war eigentlich warm aber ich hab so richtig gezittert.

0

Noch nie betrunken mit 14?

Hey Community,
ich (w/14) war noch nie betrunken. ich finde auch, dass man mit 14 noch keinen alkohol trinken sollte...ein freund von mir meinte vor kurzem: was? du warst noch nie betrunken? also hattest du auch noch nie richtig spaß!
Stimmt das? Ich meine man kann ja auch spaß haben ohne sich zu betrinken oder? viele von meiner klasse erzählen so geschichten über partys und so dass ich einfach nicht damit klar komm, dass das normal sein kann...meine besten Freundinnen sind so wie ich d.h noch nie Alkohol so richtig getrunken und wollen auch noch nicht. was meint ihr dazu? danke schonmal

...zur Frage

Alkohol trinken während Erkältung?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf oder Heilung wenn ich während einer Erkältung Alkohol trinke?

...zur Frage

Alkohol gegen Erkältung

Hallo,

im Internet hab ich einbisschen darüber gefunden, ob Alkohol gut gegen eine Erkältung sein soll. Aber mir ists nicht ganz schlüssig geworden. Hilft Alkohol (vorallem Bier) gegen eine Erkältung? PS: Bin selber erkältet und freue mich über neue Möglichkeiten diese zu besiegen.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Muss man dicht gewesen sein, um ein Kater zu bekommen?

Welche "schmerzen" hat man eigentlich bei einem Kater? Bekommt man auch einen Kater, wenn man nicht betrunken war, sondern nur ein bisschen Alkohol getrunken hat? Lg

...zur Frage

Ist das eine Alkoholvergiftung, normal das es so lange anhält?

Hallo Leute, ich bin seid letzte Woche (Montag) krank (Erkältet), seid Samstag ging es mir aber wieder ganz gut also bin ich feiern gegangen und habe getrunken (Vodka) ich trinke eigentlich nicht,( 1-2 mal im Jahr). Am Sonntag war mir dann extrem schlecht und bis heute geht das nicht weg, jetzt huste ich auch noch und zwar total nicht mehr Lady like, es ist so ein würgereizhusten, und mir ist in Wellen immer ganz übel dann wieder ganz ok, dann wieder total übel.. Ist das vom Alkohol??? Kennt das jemand? Ich übertreibe natürlich,.. Aber ich fühle mich als würde ich bald sterben...

...zur Frage

Weis man am nächsten Tag noch ob man betrunken is/ war?

Hallo, wenn ich jetz zum Beispiel: gestern Alkohol getrunken hab wüsste ich es heute noch wenn ich betrunken wäre das ich Alkohol getrunken hab? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?