Bin 14 darf ich auf die Hanfmesse gehen?

4 Antworten

Ich glaube mal gehört zu haben, dass die Hanfmesse nichts mit Kiffen zu tun hat. Daher sehe ich keinen Grund, warum du nicht hingehen solltest.

Wenn Papa nein sagt gilt das auch.

das ist dem egal

0

Ich glaub die ist erst ab 16

Holi Festival mit 14?

Kann ich schon mit 14 zum Holi Festival gehen oder darf ich das noch nicht ??

...zur Frage

Darf ich mit 14 in clubs oder so feiern gehen?

Darf ich mi 14 feiern gehen alkohol muss nicht sein einfach so nur spaß haben wenn ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Frage an Gläubige: Werden orthodoxe Christen, welche nicht in die Kirche gehen aufgrund dessen von Gott bestraft?

Hallo,

Meine frage ist, ob orthodoxe Christen aufgrund ständig mangelnder Beteiligung am Gottesdienst von Gott oder ihrem Schutzengel bestraft werden können.

Beispielsweise bin ich orthodox, bin dennoch schon zum 3. oder 4. Mal an einem Sonntag nicht in die Kirche gegangen. Allerdings gab es auch eine Zeit, in welcher ich dort so gut wie gar nicht war. Jedenfalls ist innerhalb und genau in dieser Phase meine Beziehung in Brüche gegangen (die allerdings auch davor nicht schön war), wobei die Ausbildung dagegen erstaulicherweise ganz gut lief. .. Viele Strenggläubige meinen ja, man könne häufig dafür mit was auch immer gestraft werden. Die Strafe wäre allerdings bei jedem sehr individuell

Eigentlich habe ich mir gestern Abend noch vorgenommen, dies zu tun, verspüre jedoch gerade irgendwie nicht die Lust dazu...
Ich weiß, das ist kein Argument, um nicht dahin zu gehen, aber ich möchte einfach nur eure Meinung dazu sowie das Denken über diese Sache erfahren.

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Darf ich mit 14 zum Jugendamt gehen?

Hallo,

ich bin 14 jahre alt und werde zu Hause manchmal geschlagen egal ob es wegen einer schlechten Note ist oder weil ich mal misst gebaut habe. Ich habe so langsam keine Lust mehr zu Hause zu wohnen, darf ich zum Jugenamt gehen und dürfen die mir Auskunft geben ob ich weg gehen darf von zu Hause oder nicht???

...zur Frage

Darf man mit 14 Jahren auf eine Party gehen?

...zur Frage

Disco/ fortgehen mit 14?

Also meine cousine wird in 5 monaten 14 und kann es kaum erwarten , weil sie gehört hat das man ab 14 abends feiern gehen kann . Ich will ihr da keine zu grossen hoffnungen machen weil ich mich da nicht auskenn (bin zwar 19 war aber nie feiern) . Und darf sie cocktails oder anderen alkohol trinken ? Also nochmal zusammengefasst : darf man mit 14 auf öffentliche partys bzw. Discos gehen und welche alkoholischen getränke darf man trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?