Bin 14 1/2 und es kommt beim selbstbefriedigen kein sperma. Ab und zu mal so eine durchsichtiger Schleim aber nur ganz wenig, woran kann das liegen.grösse:10cm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Baumi115,

so wie das klingt, bist du einfach noch nicht so richtig in der Pubertät.

Da brauchst du dir aber nicht wirklich Gedanken zu machen, denn so ungewöhnlich ist das in deinem Alter nicht. 

Zwar kommen viele Jungs schon früher in die Pubertät, aber wirklich spät oder sogar zu spät bist du auf jeden Fall nicht.

Also, einfach abwarten, denn auch bei dir wird sicher bald der erste "richtige" Samenerguss kommen.

Genieße es bis dahin doch einfach, dass noch nichts kommt. Hat ja auch seine Vorteile. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau das Sperma aussieht, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Vielleicht ist deines eben eher durchsichtig. Bei vielen Leuten kommt auch nur wenig, wenn sie sich selber befriedigen. Manchmal kann man durch eine bessere Ernährung nachhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird noch.Keine Panik.

Und wenn endlich was kommt ist das kein Sperma, sondern das Ejakulat. Und dieses besteht zu 99,95% aus der Prostataflüßigkeit, diese benötigt das Sperma zum transport und zum überleben.

Im Ejakulat sind 0,05% an Sperminen enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
19.11.2016, 14:14

Und wo genau ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Ejakulat und Sperma? Es gibt keinen, da es nämlich genau das Selbe ist! 

Du verwechselst hier gerade die Spermien (Samenzellen) und das Sperma (Samenflüssigkeit oder Ejakulat).

0

Was möchtest Du wissen?