Bin 14 & sehe aus wie 12!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aussehen verändert sich zwar um die Jahre aber hier nochmal einpaar Tipps :)

Klamotten ~ eine high waist Hose macht deinen Körper länger und deine Figur kurviger, am besten mit einem Oberteil was so bis zum Anfang der Hose geht (bis zum Knopf) ~ schlichte Oberteile machen dich auch älter also keinen Aufdruck wie "Bad hair day" etc. am besten eine einfache Farbe. ~ keine knalligen Farben! Vermeide knallige Farben und Baby blau und rosa, die machen dich jünger gehe mehr in die Richtung olivgrün, grau, weiß, weinrot usw. ~ Stiefeletten machen dich auch älter:) verzichte ab und zu mal auch Sportschuhe wie Nike und Adidas ~ die Schuhe dürfen auch wohl einen Absatz von 3-5 cm haben ~ keine farbigen Hosen, bleib bei Jeans, schwarz oder weiße Hosen ~ Skinni Jeans sind auch wichtig!!!

Schmuck ~ zu einem älteren aussehen gehört auch Schmuck (Uhr Kette Ohrringe und so weiter ) ~ Goldschmuck macht dich auch älter

Haare ~ wenn man Krause Haare hat kann man sich die auch ab und zu glätten, das zeigt das du dir Gedanken ums aussehen machst ~ keinen tiefen Pferdeschwanz!!! No Go!!! Immer schön hoch ~ probiere mehr mit deinem Haar aus mache dir mal locken etc.

Make up ~ schön natürlich beim Teint bleiben!! Am besten ist da eine bb cream ~ am besten heller als zu dunkles make up!! ~ ein schöner Eyeliner Strick darf auch mal sein:) muss jetzt auch kein Wing oder so haben einfach nur einen normalen ~ jedes make up abpudern ~ wimperntusche darf nie fehlen!!! ~ natürliche matte Lippenstifte (nichts knalliges) ~ Augenbrauen müssen gut in Form sein und voll!!!!

Ich hoffe es ist hilfreich :)

Bin jetzt mittlerweile fast 17 und das obengenannte wird alles erfüllt bis auf Schmuck 😁

0

vieleicht etwas weniger pudel, dann wird alles gut :-)..... du wirst schon noch schnell genug alt. wenn du dann plötzlich mal älter aussiehst als du bist, freust du dich bestimmt auch nicht darüber. ich sah schon immer jünger aus als ich bin, das wird mich wohl noch lange verfolgen und so schlimm find ichs nicht. dir ne tonne schminke ins gesicht schmieren macht dich auch nicht viel älter, man sieht trotzdem das du ein kind bist.