Wie viel verdient man, wenn man mit 13 in Böblingen Zeitung austrägt und macht es einen Unterschied, welche Schulart ich besuche?

3 Antworten

Natürlich macht es keinen Unterschied, welche Schule du besuchst, das wäre Diskriminierung!

Wieivel du verdienst, hängt davon ab, wo du austrägst, was und wieviel.

es macht überhaupt keinen unterschied. was du verdienst, sagt man dir bei der Firma, es wird nach Stückzahl bezahlt. 

es ist eine gute idee

Einen unterschied der Schule macht es definitiv nicht, und informieren wie viel du bekommst kannst du dich selbst im Internet und in der Zeitung.

Wie viel verdient man, wenn man bei Hallo München Zeitung austrägt?

...zur Frage

Zeitungaustragen was bekommt man dafür?

Hey :)
Wie viel verdient man bei Zeitungsaustragen?
Und kann man das selber entscheiden (also zumindest so grob) ob man jetzt eher 300 oder 400 Zeitungen austrägt? Und kann/darf man auch Zeitung und Prospekte gleichzeitig austragen?
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Tipps nach der 10. Klasse?

Hallo ich bin nach den Sommerferien in der 10 klasse worauf ich mich sehr freue ich bin dieses Jahr auch sehr motiviert und werde mein bestes geben wobei ich sehr Angst habe ich weiß nicht was ich nach der 10 klasse machen soll..
Ich will aufjedenfall eine Ausbildung machen aber wo ist die Frage ..
Ich habe mir überlegt vielleicht im Altersheims eine Ausbildung anzufangen was aber auch sehr anstrengend ist und sich nicht jeder zutrauen würde oder vielleicht im Kindergarten aber da bin ich mir auch nicht sicher weil die Ausbildung bis zu 5 Jahren dauern kann und man erst im 4. Lehrjahr Geld verdient was sehr schade ist.
Habt ihr villeicht Tipps?
Ich besuche eine Realschule und werde wahrscheinlich meinen Realschulabschluss bekommen
Was würdet ihr mir empfehlen??
Ich will aber nicht weiterhin zur Schule gehen

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man wenn man Zeitung austrägt bei 440 Zeitungen?

...zur Frage

wie viel geld bekommt man, wenn man einmal zeitungen austrägt?

WIE VIEL GELD VERDIENT MAN, WENN MAN NUR EINMAL ZEITUNGEN AUSTRÄGT?! DANKE IM VORRAUS!!!!

...zur Frage

Wie viel verdient man, wenn man Zeitung austrägt?

Hallo! Ich möchte wissen, wie viel man bekommt, wenn man Zeitung austrägt oder Hunde ausführt (als Ferienjob) hätte man, wenn man die 6 Wochen gearbeitet hat, 500 Euro? Bitte melden! Chouchou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?