Bin 13 und will Sex was tuen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das normal ist? Ja, solche Gedanken kommen mit der Pubertät. Das ist mehr als normal.

Was du dagegen tun kannst? Selbst Hand anlegen.

Grüße

Hallo BrightSunrise möchte wissen was ich alles so ausprobieren könnte

Wäre lieb LG sarah😊

1
@Dede1222

Am besten lässt du deiner Fantasie einfach freien Lauf, probiere dich aus und schaue, was dir gefällt.

0

Selbst hand anlegen.....

Mehr solltest du nicht dagegen tun.

Lg.

Du kannst mastubieren