Bin 13 und will gesund abnehmen und außerdem...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Gesund abnehmen kann man wenn man regelmäsig (jeden tag) joggen geht oder fahrrad fahren ... oder anderen sport macht ... man muss es aber schon durchziehen, nach 1-2 wochen hast du 10kg abgenommen .

mit 13 wiviel wiegst den du wenn ich fragen darf?

Essen, naja möchte dir nix vorschreiben, man sollte am besten dünen schincken essen nix mit fett etc.. und halte dich von süß kram weg wie schokolade etc... (mit 13 wird es schwer sein :D)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leseratte1233
04.12.2013, 16:45

Ich fahr jeden hin und zurück mit Rad zur Schule dauert ca.10-15min

0

Größe? Gewicht? Tipp, Du bist noch in der Wachstumsphase, ansonsten nur unter ärztlicher Aufsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nötig ist, dass Du mit 13 Jahren so viel abnimmst, solltest Du das auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen. Neue Kleidung wirst Du auf jeden Fall immer wieder benötigen, vor allem Hosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo esse nur noch Kalorienarme Produkte z.b. Fettarmer Joghurt und gehe mindestens 3 mal in der Woche zum Sport und Jogge ein paar Runden am Wochenende .... :D ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du hast eine schöne figur, mit 13 grenzt 30kg ja schon an magersucht und dann is nix mehr gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leseratte1233
04.12.2013, 16:49

Ich bin übergewichtig ich brauch eigentlich keine 30kg abzunehmen will aber richtig schlank werden ok nicht zuuu schlank aber das man schon einen Unterschied merkt

1

Was möchtest Du wissen?