Bin 13 und weiss nicht welche Badesachen ich anziehen soll? Badeanzug oder bikini?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Badeanzug!

Man kann mit Bikini schnell sehr aufreizend aussehen. Mit 13 ist das noch nicht so ne tolle Idee, da du in Situationen kommen kannst die du noch nicht kontrollieren kannst.

Eine junde Frau sollte auf jedenfall einen Bikini tragen. Das ist sehr hübsch und ich finde es toll. Aber warte vielleicht noch mal 2 Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du so kleine brüste hast, würde ich dir zu einem tankini raten. als höschen kannst du ja ein tanga verwenden (nicht mit string zu verwechseln)

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen normalen nicht aufreizenden Bikini einer wo das Oberteil aussieht wie ein Top, halt nicht mit den 2 Körbchen... oder besser einen Badeanzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Oberteil etwas enger wäre sieht's nicht scheiße aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?