Bin 13 und verliebt, was jetzt?

4 Antworten

Versuche herauszufinden, ob sie dich auch mag. Sie muss ja nicht gleich mit ihrem Freund Schluss machen und mit dir zusammen sein. Versuche erstmal, Zeit mit ihr zu verbringen. Gib ihr die Gelegenheit, dich kennenzulernen. Vielleicht kannst du mit deinen und/oder ihren Freunden gemeinsam was unternehmen?
Übrigens: wie hatte sie reagiert, als du ihr sagtest, dass du in sie verliebt bist?

Sie hatte geschrieben (awwwwww wie Süß😍❤)

0
@denis91219

Das ist doch schonmal nicht schlecht! Kennst du ihren Freund? Wie lange ist sie schon mit ihm zusammen, wie alt ist sie, wie alt ist ihr Freund?

0

Genau, versuch heraus zu finden, ob sie dich auch mag. Und dann kannst du sie ja auch fragen, ob ihr zusammen irgendwo hingehen sollt (wenn ihr beide etwas gerne macht...kann auch Kino sein, aber erstmal kein romantischer Film, würde ich sagen, außer es ist ihr Wunsch und du bist einverstanden) und dann redet öfters mit einander, vielleicht auch über eure Probleme...vielleicht wird es ja dann was (keine Garantie - ich kenne mich da nicht wirklich mit aus)

Viel Glück und Mut! Du schaffst das schon!

Nichts. Vor allem, wenn sie bereits einen ,,Freund" hat.

Was möchtest Du wissen?