Bin 13 und schlafe nicht.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :) Ich habe mir mal die Antworten auf deine Frage durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass alle dich kritisieren! Ich bin auch 13 und kann heute nicht schlafen. Ist das schlimm?? Nein!! Denn jeder hat mal so einen Tag. Und keine sorge du belästigst keinen. Da hast du vollkommen recht. Einmal war ich 46 Stunden hintereinander wach (aber in den Ferien) aber das hat mir auch nichts geschadet. Aber damals wollte ich wach bleiben. Ich habe morgen Schule und stehe um 6 Uhr auf. Aber nur weil ich jetzt nicht schlafen kann heißt es nicht dass ich nicht auf gutefragnet Fragen stellen kann oder so. Also hör nicht auf die ganzen Leute. Äh und zu deiner frage: normal braucht ein Mensch 8 stunden Schlaf. Aber 6 Stunden reichen aus.

Lg 2001cooki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du? Woran liegt es denn, an dieser unerträglichen Hitze oder bist du einfach auf den Trip, nicht schlafen zu wollen? Und wenn du Ferien hast, sehe ich nich große Probleme, solange es sich nicht wiederholt.. mein schlafrythmus hat sich um 8 stunden verschoben. Für mich fängt jetzt der Abend an..

Man sollte so mind. 6 stunden schlaf haben am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter2401
11.06.2014, 01:38

diese Hitze ist aber auch unerträglich

0

Mein Bock stößt mich ins Bett und weg bin ich. Du brauchst 7 bis 8 Stunden Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuche es mal mit Tee trinken und Entspannungsmusik auf Youtube hören (hört sich komisch an, aber es hilft wirklich). Und versuche nicht an bevorstehende Ereignisse zu denken, da du dann nur zu viel nachdenkst und somit nicht einschlafen kannst. Ich denke mir immer mein Traumhaus aus. Das hilft sehr gut 😃

Ich glaube in deinen Alter solltest du 10h schlafen 😃

Gute Nacht noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nach einem Typischem 13-Jährigem Kind an. Leg das Handy weit weg vom Bett und versuch zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiVEASHAMP00
11.06.2014, 01:30

Meine Rede ^^

0

Ist immer unterschiedlich wie viel schlaf du brauchst aber mach einfach die Augen zu und Versuch zu schlafen :D also ich hab ja Ferien haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kyraamira
11.06.2014, 01:34

Dann ist doch egal wenn du erst später schläfst? Dann kannst ja auch länger schlafen?!:D

0

Bei dem Wetter ist das echt kein wunder! Oder warum denkst du antworte ich jetzt noch auf deine frage? :D Da müssen wir jetzt alle mal durch. Viel erfolg noch beim nicht-schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , ich bin 58 und hab keinen Bock zum Schlafen,

weil mich brennend interressiert warum andere Menschen auch keinen

Bock haben zum Schlafen.Wie viel Schlaf du gebraucht hast , wirst du

erfahren , wenn du aufgewacht bist.

Und jetzt , ab ins Bett.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouTurk
11.06.2014, 02:23

agagahahahahahaahah :D

1

Was möchtest Du wissen?