bin 13 und Meine brüste wachsen nich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflußen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Genauso ist es auch mit deiner ersten Periode. Die Jungs in deinem Alter sind einfach noch sehr dumm. Am besten wäre du könntest diese dummen Bemerkungen einfach ignorieren.

Danke für den Stern

0

Ich finde es traurig ,wenn Menschen immer nur nach Äußerlichkeiten beurteilt werden .Und wenn die Jungs, den Mädchen hinterher schauen oder nur solchen mit etwas größeren Busen besser finden und nicht auf den Charakter schauen ,können sie einem nur Leid tun.Sei doch erst einmal mit dem zufrieden was du jetzt hast ( Busen ).Das wird schon noch kommen . Ich glaube mal das es nicht so angenehm beim Sport ist, wenn man einen großen Busen hat ,da braucht man dann noch einen speziellen BH .

Und wenn die Jungs dich wieder ärgern,sagst du ,und ihr lasst euch mal paar Muskeln wachsen ( da reagieren Jungs ganz empfindlich ) Es kann sein das die linke Brust größer ist weil du Linkshänderin bist .Mit deinen anderen Problem kenne ich mich nicht aus ob wann und wie auch immer .Das kommt schon alles noch .

ja ist normal das kommt alles noch.. mit 16 kannst du dir dann sorgen machen

Nein, noch nicht mal mit 16 muss man sich Sorgen machen, wenn man noch nicht viel Brust hat!

0
@iselle

eh nicht aber wenn du mit 16 noch nicht deine tage hast dann würd ich mal zum FA gehen

0

Alles normal.
Auch das kindische Gehabe der Jungs.
Einfach nicht drauf eingehen oder ihnen mal ein Bio-Buch in die Hand drücken.

Was möchtest Du wissen?