bin 13 und kp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Normal" bist du definitiv, denn es ist nicht "unnormal" Mädchen zu lieben und nicht "unnormal" Jungs zu lieben und auch nicht "unnormal" beides zu tun.

Vielleicht musst du einfach noch rausfinden was du grade möchtest. Vielleicht verliebst du dich einfach in die Person und nicht in das Geschlecht. Es gibt viele Menschen, die mal einen gleichgeschlechtlichen Partner haben und mal einen anderen.

Tu einfach das, was du empfindest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Supermannvs 14.11.2016, 20:08

abe ich bin doch noch so jung und kann doch dann nich bi sein

0
AnnaSCV 14.11.2016, 20:22
@Supermannvs

Du musst es ja nicht betiteln. Es gibt auch keine Altersangaben dafür, ab wann man bi, hetero oder homosexuell sein kann. Es sind ja einfach deine Gefühle und Empfindungen, die entstehen, ohne dass du sie wirklich beeinflussen kannst.

Wenn du jetzt erstmal etwas verwirrt bist, dann ist das ja auch nicht schlimm. Wir alle sind das wenn wir anfangen uns zu verlieben.

Was ich damit sagen wollte ist einfach, dass du dir keine Sorgen machen musst, das etwas mit dir nicht stimmt.

0

Ich denke du stejst auf den charakter und person. Njcht auf das geschlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal ... Du entdeckt deine Sexualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?