Bin 13 und finde mädchen mit zahnspangen erregend bzw anziehend was haltet ihr davon !

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll ich wissen, warum du was erregend findest. Jeder hat seine Vorlieben, warum das so ist, muß jeder selbst wissen. Wer weiß, ob es überhaupt an der Zanspange liegt oder ob es nur eine zufällige Korrelation ist oder eine gemeinsame Hintergrundvariable, weil es normal ist, daß du in deinem Alter auf Mädchen stehst, die in einem Alter sind, in dem viele eine Zahnspange tragen.


Jeder hat etwas was er anziehend findet...

was ich davon halte hmm....

eigentlich garnix ist wirklich super und schön für dich.

aber mir total egal.