Bin 13 und brauche hilfe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du kannst dir nie sicher sein was jemand anderes für dich empfindet wenn er es dir nicht sagt aber sie einfach zu fragen ist keine gute idee du könntest alerdings eine ihrer freundinnen bitten sie über ihre gefühle zu dir auszufragen oder dich in ihrer nähe aufzuhalten und sie als nur freund zu irgendeinem ausflug (eislaufen/kino.....) einladen je nachdem wie sie reagiert weist du mehr das ist aber ein riskanter weg da manche mädchen so etwas falsch verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Traumboy.. Vielleicht solltest du dich erstmal mit ihr verabreden. Kino oder Schwimmbad einfachmal mit ihr anfreunden. Dann kommt ihr auch ins Gespräch und dann wirst du merken ob sie dich auch liebt oder nicht. Geh nicht sofort hin und sag das du sie liebst. Das klappt oftmals nicht. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, hallo erstmal Befreunde dich mit ihr und finde es heraus,schenke ihr mal zwischendurch etwas lade sie ein und so, und frage sie irgendwann einfach. Kann ja nur schief gehen. Manche Mädchen sagen auch wir müssen uns besser kennenlernen. Versuch es das klappt schon. Mehr als Riskieren kannst du es nicht, nur schreib keinen Liebesbrief das ist peinlich, sehr peinlich. Hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr mehr beachtung als sonst, jz nicht hinterrenenn oder so. aber mach n paar andeutungen, aber vergiss nicht etw. geheimnissvolles and dir zu behalten, das macht jungs interessant xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kenne das, aber es wird dich erleichtern wenn du es ihr sagst. Keiner ist gleich und nur weil es bei einer anderen nicht funktioniert hat, muss es nicht heißen das es jetzt nicht klappen könnte. Also wenn du sie gut kennst, könntet ihr da chatten oder miteinander schreiben, dann fällt es dir gleich leichter ihr zu sagen das du was für sie empfindest! Wenn du dich traust, dann rede es langsam in einem Gespräch an, möglichst sollten da aber keine anderen dabei sein, ansonsten kannst du ihr ja einen Brief schreiben.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihr klarzumachen das du sie liebst mit kleinen Hinweisen... :D bin selber ein Mädchen von daher.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, normal so du bist nicht ernsthaft zu einem Mädchen hingegangen und hast nur gesagt "Ich liebe dich" oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumboy99
15.10.2012, 21:39

Ne ich bin net ganz blöde ich habe ihr oft SMS geschrieben sie öfters mal angerufen am Tag und ihr dann eines abends geschrieben dass ich etwas fûr sie empfinde und ob sie etwas für mich empfindet Aber es war nicht so

0

sag's ihr nicht gleich. verabrede dich mit ihr, mach ein date klar. (:
...und dann wird sich ja zeigen, wie und ob ihr auf einer wellenlänge seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?