bin 13 und brauch eure Hilfe! :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also ziemlich fies isses ja schon das es deine eltern nicht zahlen.... frag doch verwante oder oma und opa ob du ihnen helfen kannst und pro stunde bekommst du dan so oder so viel geld.. oder du gucks mal im internet oderso nach nem ferien job ich denke zeitung austragen wird kein prob. sein oder du guckst ob jemand den du kennst kleine kinde hat und du auf sie aufpassen kannst also so zusagen babysitten.. was auch noch ne möglichkeit were is das du mal sachen aussortierst die du nicht mehr brauchst und sie verkaufst

SeifenkistenBOB 07.06.2014, 23:40

Ziemlich fies? Also ich finde, das ist mal eine vernünftige Konsequenz.

0

Oh mann. Ich kann diese Eltern absolut nicht vestehen. Wenn man kein Bock auf Erziehung hat, dann soll man's mit den Kindern lassen!

Wer nichtmal verantwortungsvoll mit seinem Technikkrams umgehen, dem sollte man soetwas auch nicht überlassen.

Kannst ja Omi und Opi ausplündern oder es dir von einem Freund leihen.

Du kannst Hunde ausführen. Rentner und Leute , die arbeiten müssen , zahlen ganz gut dafür. Häng einfach im nächsten Supermarkt mal einen Zettel hin!

mit 13 darfst du keinen job ausüben. du darfst bei deinen nachbarn rasenmähen aber diese nachbarn müssen dir kein geld geben das ist ihre sache ob sie es tun oder nicht und wenn sie es tun dann höchstens 5 euro. und ein handy ist nicht lebensnotwendig.

Wie wäre es mit Zeitung austragen, Rasen für die Nachbarn mähen oder so?

Und ich bekam mit 18 mein Samsung galaxy s 4 und mit 14 mein erstes handy und das War ein altes Motorola. Tja da heistes wohl sparen und warten, recht so das deine Eltern das nicht! Musstbhakt besser aufpassen.

kauf dir mal eine schutzhülle und spaar 2 wochen dann hast dubdas geld

erst einmal wieso geht dein Display zu schaden ?? natürlich gibt es zeitungswerbung die man austragen kann schon unter 13 J,

meliibagirtlak 07.06.2014, 23:32

ehmm jaa darfst du nicht fragen ...... also mein Freund und ich waren bei mir daheim und ich hatte auf meinem Handy gespielt .... und dann hatte er mir zugeschaut und er so; das geht nicht so und riss mir mein Handy aus der hand ich hielt es aber noch und dann wurde es grün und jaa..

0
SeifenkistenBOB 07.06.2014, 23:41

Unter 14 darf man noch keine Zeitung austragen oder Ähnliches.

0

Am einfachsten : sag deinen Großeltern , das sie deine Eltern sagen sollen , das sie dir 90 Euro geben sollen . Denn deine Eltern müssen auf ihre Eltern hören , genau wie du !

Parini 07.06.2014, 23:38

also dein kommentar hört sich ja schon ganz gut an aber ich muss dir wiedersprechen seine eltern müssen nicht auf ihre eltern hören da sie selber erwachsen sind und ihre eltern ihnen nichts mehr zu befehlen haben. aber was geht is das er seine oma und seinen opa um geld frägt und es dan so macht das er das geld nach und nach zurück zahlt und so mehr zeit hat es zurück zu zahlen oder er arbeitet es einfach ab indem er seinen großeltern hilft ;)

0

Schnorr deine Freunde um etwas Geld an, das geht immer:)

Was möchtest Du wissen?