Bin 13 junge Gefühlschaos :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bleib einfach am Reden und Lachen mit dem Mädchen dran. Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Wirkung - wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie auch kaum mit dir quatschen und rumalbern, oder?? Aber ganz unabhängig davon: lass einen Zahnarzt einen Blick auf dein Gebiss werfen. Ich kann mir nicht vorstellen, was du genau mit "schlechten Zähnen" oder den "Zähnen eines Neunjährigen" meinst, nur sofern die Zähne irgendwie kaputt sind, sollte das gerichtet werden. Und das auch noch je früher, desto besser.

Über die Körpergröße mal gar keine Gedanken machen, da bist du eh noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Da tut sich noch was. Außerdem scheint es auch niemanden zu stören außer dich. Wie gesagt, mach dir nicht unnötig Gedanken über deine Wirkung, scheint doch alles zu passen!

Danke :) Ja also viele Weisheitszähne sind noch nicht da und manche Zähne müssen nicht raus obwohl die anderen schon kommen bin aber schon bei einem Zahnarzt in Behandlung aber noch ohne Klammer

1

Was möchtest Du wissen?