Bin 13 Jahre und hab gelbe Zähne ich wollt auch Zahnreinigung machen aber sie sagten das ich zu jung bin wie kann ich meine Zähne aufhellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermeide mal Säfte zu trinken. Die und Kaffee sorgen dafür, dass die Zähne gelb werden.

Es gibt zwar Zahncreme für weißere Zähne, aber davon rate ich ab, weil sie den Zahnschmelz zerstören und du dann schneller Schmerzen hast...

Backpulver - nur solltest Du auf die Ärzte hören und deine Zähne lassen wie sie sind .Das ist halt deine natürliche (leider gelbliche) Zahnsubstanz. Soll so haltbarer als die scheinbar makellose weiße sein .

Lass es lieber mut dem aufhellen. Damit kann man dem zahn und dem zahnschmelz schaden. Die farbe des zahnes ist nebenbei auch genetisch bedingt aber warte einfach ab. Vielleicht wirds dann besser. Oder putz dir halt besser die zähne

Was möchtest Du wissen?