bin 13 jahre alt und habe ca vor 2 monaten 7zigaretten geraucht aber hab schon aufgehört.ich mache regelmäßig sport und wollte wissen ob ich noch wachsen werde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass am besten die Finger von den Zigaretten und ja du wirst auch noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 7 Zigaretten passiert dir sicher nichts, lass in Zukuft die Finger davon dann bleibt deine Lunge auch gesund und du wächst normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar , warum nicht !
Du solltest aber nicht wieder rauchen , denn das macht deine Lunge kaputt! Außerdem wenn du dann noch Sport machst , beeinträchtigt das deine Atemwege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat alles nichts miteinander zu tun und ob du noch wachsen wirst, kann ich dir nicht sagen, da das bei jedem anders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkaleleHilfebit
24.06.2016, 21:36

wie das hat nichts mit einnander zu tun ?

0
Kommentar von Yologamer2000
26.06.2016, 13:18

naja, 7 zigaretten sind jetzt lein weltuntergang und sport hat mit dem wachstum auch nicht soo viel zu tun. Ob du noch wächst, hängt eher von deine. genen ab.

0

Du müsstest auf jedenfall noch wachsen mit 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst auch weiter wenn du regelmäßig rauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, bis du 20 bist ungefähr.

Da kannst du machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?