Bin 13 Jahre alt - Verdient man bei Mitten Im Leben als "Schauspieler" geld?

13 Antworten

Natürlich, aber ich rate dir: Lass bloß die Pfoten davon!! RTL zwingt die Teilnehmer dazu, einen Vertrag zu unterschreiben, der Teilnehmer benachteiligt. Und außerdem muss der Vertrag sofort unterschrieben werden. Du hast also keine Zeit, ihn dir durchzulesen.

Wie die Anderen auch schon gesagt haben: Du wirst für dumm verkauft!! Manche Teilnehmer bekamen sogar Drohbriefe von den Zuschauern!

Fortsetzung:

Weißt du, weshalb Drohbriefe kamen? Weil es leider Zuschauer gibt, die den ganzen Mist glauben! Möglich, dass du gerne die Zusammenarbeit deshalb abbrechen möchtest, aber wer abbrechen möchte, wird von RTL mit Vertragsbruch gedroht. Da zahlst du nicht ein paar hundert EUR, sondern durchaus bis zu 30.000 €.

Daher würde ich es mir nochmal überlegen, ob die Teilnahme sinnvoll ist.

Versuch es mal bei Betrugsfälle . Ich denke , da stellen die einen nicht so blöd da wie bei " Mitten im Leben "

Was möchtest Du wissen?