Bin 13 Hab Pickel . Wann Verschwinden Sie?

6 Antworten

Ich bin 19 und habe noch welche, andere haben mit 15 schon keine mehr und andere bekommen erst gar keine. Ist völlig unterschiedlich. Dein Hautarzt kann dir da sicher mehr sagen. ;)

Das ist normal! Aber versuchs mal mit Heilerde von Bullrichs, gibts bei der DM. Das hilft ganz gut gegen schnell fettende Haut!

Pickel kann man bis 25 haben ... man kann pauschal nicht sagen wann die verschwinden bei mir erst mit 20.

Danach kann man natürlich auch noch welche haben jedoch keine pupertätsbedingten ...

Pickel nicht pressen... Was sonst?

Hallo Leute. Also mich nerven meine Pickel soooo dermaßen ! Besonders weil ich die nicht pressen darf, dann bleiben die da und das sieht echt nicht schön aus -.-

Alle empfehlen ja immer, nie die Pickel zu pressen weil das sonst Narben macht die ich schon mehr als genug hab. Aber wie sollen die Pickel denn sonst verschwinden wenn man die nicht presst?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit ist aufgefallen das Mädchen kaum bis garkeine Pickel haben wie machen die das xD

Ich bin ein Junge und Wunder mich jeden Tag darüber

...zur Frage

verschwinden pickel langfristiger wenn man die pickel nicht ausdrückt?

...zur Frage

Dunkle Stelle nach Pickelbehandlung?

Hei Gf-Community.

Ich krieg nicht oft auffällige Pickel, aber wenn ich mal welche hatte, hab ich die mit Apfelessig behandelt, eig auch immer erfolgreich und ohne zurückbleibende Narben oder sonst was. Jetzt hatte ich wieder einen Pickel und habe da auch Apfelessig mit nem Wattestäbchen draufgetan. Am nächsten Morgen war der Pickel so verkrustet und ist dann abgefallen. Aber jetzt ist da eine kleine etwas dunklere Stelle, wo mein Pickel war. Wenn ich mit dem Finger drübertastr, spür ich auch eine kleine Wölbung. Ist das jetzt ein Pickelmal oder sowas und wenn ja, geht das auch wieder weg? oder ist der pickel noch nicht ganz ausgereift ? aber was wichtiger ist : wird das wieder verschwinden? ich mach mir sorgen, hätte ich einfach den pickel so gelassen :(

...zur Frage

Ein Pickel hat sich nach seinem Verschwinden als in einen braunen Fleck verwandelt . Was ist das?

...zur Frage

Wie kriegt man einen vollen Eiterpickel am Oberarm weg?

Also ich habe garkeine Pickel am Körper nur seit ca 4 Tagen einen Pickel am Oberarm. Jetzt ist er voller Eiter. Was soll ich machen um ihn weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?