Bin 13=Hab keine Freundin möchte aber eine

5 Antworten

Bin ungefähr dreimal so alt, war schon mal verheiratet und habe zur Zeit auch keine. Da bist Du kein Einzelfall. Das kommt von ganz allein.

Das klingt, als ob Du, egal welche, einfach eine "Freundin" haben willst. Frauen und Mädchen sind keine Trophäen, mit denen Du Dich im männlichen Wettkampf schmücken kannst (mein Haus, mein Boot, ach ja, meine Freundin). Sie sind Menschen mit Vorlieben, Sorgen, Nöten. Interessiere Dich einfach für sie. Wie sind sie innerlich gebaut? Was interessiert sie? Wo sind sie? Was machen sie? Hör ihnen zu, sei aufmerksam, nutze Deine Männlichkeit und hilf ihnen. Schenkst Du ihnen Deine Aufmerksamkeit wirst Du eines Tages feststellen, das es da eine gibt, deren Augen zu leuchten beginnen, wenn Du kommst. Und wenn dann Dein Herz zwei Sprünge macht................tja, dann wird es Zeit für ein gemeinsames Eis.............. oder Kino............oder, was Dir sonst noch einfällt.

Ganz locker bleiben und warten...Du wirst ganz sicher irgendwann eine Freundin haben, lass es auf Dich zukommen ;)

Was möchtest Du wissen?