Bin 13 fast 14 und habe keine busen! Was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Zeig dich so wie du bist. Du musst dich nicht dafür schämen das du wenig Busen hast. Jeder hat unterschiedlich. Du bist gerade mal 13 Jahre alt. Deine Busen werden noch wachsen :) Es spricht nichts dagegen, eine kleine Oberweite zu haben. Trau dich ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch nicht so viel Sorgen wegen deiner Oberweite! Es gibt Push-up-Bikinis. Aber glaub mir eins: Es wird keinen interessieren, dass du jetzt auf einmal weniger Busen hast. Wahrscheinlich fällt es gar nicht auf. Nimms mit Humor und lach wenn dich leute dumm ansprechen. mehr kannst du ja nicht machen. Und hallo: Du bist du und du bist so schön wie du bist, ob mit mehr oder weniger Busen. Echt, du bist grad mal dreizehn, dass kann noch alles wachsen! Glaubst du vielleicht, deine Mädels wären sauer auf dich, nur weil du Push-up trägst? Oder glaubst du, sie würden dumm über dich reden, wenn du weniger Busen hast? Bestimmt nicht! Und selbst wenn: Das geht sie doch echt nichts an!Treff dich mit nen paar guten Freunden und denk an was anderes! Du darfst dich nciht so verückt machen wegen deinem Körper!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is so schlimm daran keinen Busen zu haben?

Vorallem aber bist du erst 13, da kann sich noch einiges ändern! Sei einfach ehrlich und nehms mit Humor, erklär den Mädels dass du eben mal gerne schummelst, ich denke Mädels verstehn das ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten...Mutter Natur lässt sich ab und an auch gern mal Zeit...Panik wäre völlig falsch .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ob das irgendjemanden interessiert wie groß deine oberweite ist... als obs nur da drauf ankommen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck klopapier rein, das saugt sich dann mit wasser an und wirkt noch größer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caaroo123
10.10.2011, 20:41

:D super idee

0
Kommentar von Sandmann98
10.10.2011, 20:43

aber das lustigste is ja dann noch wenn man dem trainer erklären muss warum da soviel klopapier im becken schwimmt.........ich meine mach einfach garnichts ....ich bin so alt wie du und bei mir in der klasse ist das bei vielen ähnlich....das kommt noch

0

ja da kannst du jetzt wohl nicht mehr viel tun, kauf dir einen push up bikini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke da kannst du nicht viel tuhn außer einen bikini mit push -up dir zu kaufen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panik

oder

Warten

Mehr kannst du da wohl nicht machen. (geht auch beiden, sogar gleichzeitig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für probleme 13 jährige haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt noch, maan! passt ihr in bio nicht auf?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbes problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm.....das ist natürlichh interessant... 1. Du machst weiter mit der Lügentour und sagst du wärst krank oder besorgst dir einen Push-Up-Bikini(weiß aber nicht, ob es das gibt) 2.Du ignorierst eventuelle Blicke von deinen Mitschülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?